102 Ein Engel auf Tauchstation

Immer noch auf Hawaii, hat Julie mit dem Tauchen begonnen. Ohne dass sie es weiß, sucht ihre Tauchpartnerin Bianca nach einem versunkenen Boot mit Cannabis. Zwei andere Parteien sind involviert: Marvin und Claude, ein Paar übriggebliebener Hippies, die das Boot versenkt haben, und Tony Kramer und seine Schläger, für die die Lieferung bestimmt war. Als Marvin und Claude Tonys Käufer kontaktieren, zwingt Bianca sie, sie als Partnerin aufzunehmen. In der Zwischenzeit sind Julie und die anderen Angels zur Zielscheibe geworden, ohne zu wissen, worum es bei dem Fall überhaupt geht.
Gaststars: Patti D'Arbanville, Antonio Fargas, Gary Lockwood, Sonny Bono, Moe Keale, Bradford Dillman, Anne Francis und Soon-Teck Oh

Nr.
(ges.)
102
Nr.
(St.)
3
Deutscher TitelEin Engel auf Tauchstation
OriginaltitelAngels Of The Deep
RegieKim Manners
DrehbuchRobert George
Serie:Drei Engel für Charlie / Charlie's Angels (1976–1981)


Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License
Text- und Datenquelle u.a. Wikipedia

Beliebte Posts aus diesem Blog

002 Tritt auf die Tube, Sabrina!

23 Tödliche Massage Blue Angels

86 Wertvoller Ballast